Vidasecur steht seit dem Jahr 2006 für ausgesprochen gute Qualität. Das verdanken wir auch unserer zielgerichteten Personalpolitik. Bei unseren Mitarbeitern setzen wir auf gezielte Auswahlprozesse. Elementar sind für uns ein korrektes Erscheinungsbild und gepflegte Umgangsformen und selbstverständlich die nötigen Qualifikationen.
Jeden Tag ein Stück besser werden und nie auslernen. Für die tägliche Ausführung unseres Berufes, verfügt unser Team über die nötigen Qualifikationen. Dazu zählt die IHK Sachkundeprüfung nach §34a GewO immer als obligatorische Grundqualifikation.
Auch in Zeiten wie der Pandemie sind und bleiben wir durch unsere erfahrenen Mitarbeiter Ihr bewährter Sicherheitspartner in Kaiserslautern, Pirmasens, Saarbrücken, Mainz, Ludwigshafen, sowie in vielen weiteren Städten. Unser Personal gibt Ihnen stets ein sicheres Gefühl: 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
Bei Vidasecur herrschen flache Hierarchien. Die Geschäftsführung übernimmt im Einsatz die gleichen Aufgaben, wie die Angestellten. Somit ist auch sie Teil des regulären Einsatzteams. Sollte es darauf ankommen wird „mit angepackt“ und es werden auch Aufgaben übernommen, die nicht dem klassischen Anforderungsprofil eines Sicherheitsunternehmens entsprechen. Vidasecur ist in erster Linie Dienstleister. Und wir verfügen über ein Team, auf das wir überaus stolz sind.
Vidasecur Sicherheitsdienst steht für einen ausgesprochen fairen Arbeitgeber. Dies können unzählige zufriedene Mitarbeiter bestätigen. Denn wir binden von Anfang an unsere Mitarbeiter mit in unser Unternehmen ein. Entsprechende Leistung wird honoriert und wertgeschätzt. So lässt sich einfach erklären, warum uns unsere Kunden und unsere Mitarbeiter so schätzen. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne für Sie. Vertrauen auch Sie uns.